Symbolbild für den Menüpunkt Print-Texte mit einem stilisierten linierten Blatt auf fliederfarbenem Hintergrund

Print-Texte

Ein guter Flyer oder eine gute Broschüre brauchen mehr als ein schickes Design. Erst mit dem richtigen Aufbau, der durchdachten Auswahl der Inhalte und natürlich dem passenden Text entsteht ein Print-Produkt, das sich sehen lassen kann.

Für Print-Produkte gelten besondere Regeln. Teils ist der Platz begrenzt, so dass die Sprache kompakt und trotzdem aussagekräftig sein muss. Teils bieten Broschüren oder ähnliche Formate genug Raum, um in die Tiefe zu gehen und in einer verständlichen Sprache zum Lesen einzuladen.

Das gedruckte Produkt bietet gute Voraussetzungen für eine tiefere Beschäftigung mit dem Inhalt. Keine ablenkenden Links, keine Klick-Versuchungen stören den Leseprozess und den stillen Dialog mit dem Geschriebenen. Ein ideales Feld also, um der Leserschaft die gedachten Inhalte besonders nahezubringen.

Sie möchten mit Ihrem Print-Produkt starten?
Schreiben Sie eine Mail oder rufen Sie an: 030 80 90 60 17